WhatsApp Image 2020-05-19 at 22.08.08 (1

Restored

100% complete Recovered

Origin of our Bullis

 

We have always different years in stock available, 60tys and 70tys, also some special models, if the Bulli arrives at our warehouse, we leave them untouched until the order / restoration, because each of our Bullis has its own exciting story, so we always try to find out as much as possible about the past. The complete restoration process as well as the products which was used, are documented in detail and recorded in a checklist, so the bus would be an safe investment.

Restore Details

 

The Bulli would be sandblasted, because after blasting the true condition become apparent. Immediately after sandblasting, we applicate Primer on the Bulli with to prevent new rust, we separate the complete body from the chassis and start the body work and build the Bulli again. Part of the bodywork can be restored but some of the parts we change always into new, to keep the original quality , like the central corridor, trunk floor panel, side walls, tank, front, tailgate, engine flap, side doors, front doors. We use original parts to get the highest possible quality.During the body work, we can get into every corner of the Bullis and here we take the opportunity and we doing an complete cavity sealing, so the Bullis is rust free guaranteed.

Painting

 

After completing the body work, starts one of the most important steps of the restoration, the preparation / preparation for painting. We work on every detail with perfection, and we are doing a lot of quality control, then the Bulli will be painted in the desired colour.

We use high-quality branded products imported by ourselves to Brazil and accordingly we realize an absolutely top-class paint job. All variants are possible, our modern paint cabine is specially designed and constructed for Bullis because temperature and light are important factors and dust-free conditions must be guaranteed.

Interior:

 

The interior can be desired, we have all possibilities and we work with high-quality leather and others. All colours and versions possible! We can construct the interior for you as a camper, with gas stove and sink and fridge as well as various cupboard and storage options, as well as a folding table or folding bed, and TV and sound system, Foodtuck Interior.

Engine & Electric

 

The engine is an original air-cooled 1500 and is completely dismantled, we only take over the original block for restore all other components are replaced by new original VW parts, such as pistons, piston rings, gasoline pumps, cylinder heads etc., then the Engine reassembled and is brand new and runs smoothly and reliably. An important quality detail is also imported, we already use German modified petrol to regulate and adjust the engine. Through all these quality standards, we give a 3 month warranty on the engine. According to Volkswagen, we recommend an oil change after the first 1500 km.

Extras

 

We would be happy to install additional extras, Safari pop-up window at the front, Safari pop-up window on the side, Safari pop-up window at the rear, trailer hitch, curtains, folding sunroof, luggage rack large / small optionally with ladder, air conditioning, sound system, expansion of food truck, expansion cocktailbar

Whats App Bulli

Palhoça, Santa Catarina

Mobil&Whats App

+55 48 9837 9088

For offer contact us!
  • Instagram bulliteam
  • Youtube Bulli International
  • @bulliteam

© 2020 by Bulli International

WhatsApp Image 2020-05-19 at 22.08.08 (1

Restauration

100% neu aufgebaut!

Herkunft der Bullis: 
 
Wir haben grundsätzlich immer einige Baujahre auf Lager, 60tys und 70tys, auch einige besondere Exemplare, sobald der Bulli bei uns im Lager eintrifft, lassen wir diesen bis zur Bestellung/Restauration unberührt, denn jeder unserer Bullis hat eine eigene spannende Geschichte wir versuchen daher immer soviel wie möglich über die Vergangenheit zusammenzustellen. Auch die vollständige Restaurierung sowie die verwendeten Produkte werden detailliert dokumentiert und per Checklist festgehalten, somit ist eine sichere Wertanlage gewährleistet.

Restaurationsmerkmale: 
 

Der Bulli wird Sandgestrahlt, denn danach zeigt sich erst der wahre Zustand. Umgehend nach dem Sandstrahlen grundieren wir den Bulli mit Primer um neuen Rost zu verhindern, wir trennen den kompletten Aufbau vom Fahrgestell und beginnen mit den Karosseriearbeiten und bauen den Bulli erneut auf. Ein Teil der Karosserie wird restauriert jedoch werden grundsätzlich einige Teile neu eingesetzt wie z.B Mittelflur, Kofferraumflurblech, Seitenwände, Tank, Front, Heckklappe, Motorklappe, Seitentüren, Tür Fahrer und Beifahrer etc. wir benutzen Original Blechstärke und erreichen exakte Spaltmaße und höchstmögliche Qualität. 
Während der Karosseriearbeiten, gelangt man in jede Ecke des Bullis und hier nutzen wir die Gelegenheit und führen eine komplette Hohlraumversiegelung durch, somit wird schon für die Zukunft jegliche Rostbildung vermieden.

Lackierung: 
 

Nach Abschluss der Karosseriearbeiten, beginnt nun eine der wichtigsten Phasen der Restauration, die Präparierung/Vorbereitung für die Lackierung. Wir arbeiten sehr detailliert und mit perfektion, nach der Grundierung findet nochmals eine Qualitätskontrolle statt, dann wird der Bulli in der Wunschfarbe lackiert. Wir verwenden hochwertige Markenprodukte die wir selbst nach Brasilien importieren und dementsprechend erreichen wir eine absolut Spitzen Lackierung.Alle Varianten sind möglich, unsere moderne Lackierkabine ist speziell auf Bullis ausgerichtet und konstruiert worden denn Temperatur und Licht sind wichtige Faktoren und Staubfreiheit muss gewährleistet sein.
 

 

Innenausstattung: 
 

Die Innenausstattung lässt keine Möglichkeiten und Wünsche offen, wir haben arbeiten mit hochwertigem Leder, Kunstleder oder Stoff. Alle Farben und Versionen machbar! Gerne bauen wir Ihnen den Innenraum auch als Camper aus, mit Kochfeld, Gasherd und Spüle sowie verschiedene Schrank und Stauraum Optionen, sowie Klapptisch oder auch Klappbank zu Bett, auch TV und Soundsystem sind kein Problem!


 

Motor & Elektrik:
 

Der Motor ist ein original luftgekühlter 1500er und wird komplett zerlegt, wir übernehmen nur den originalen Block, dieser wird restauriert, alle anderen Bauteile werden durch neue Original VW Teile ersetzt, wie Kolben, Kolbenringe, Vergaser, Benzinpumpe, Zylinderköpfe usw., dann wird der Motor wieder zusammengebaut und ist nagelneu und läuft rund und zuverlässig. Ein wichtiges Qualitätsdetail ist auch hier anzusprechen, wir nutzen bereits deutsch modifiziertes Benzin um den Motor bereits optimal regulieren und einstellen zu können, Durch all diese Qualitätsstandards, geben wir 3 Monate Garantie auf den Motor.  Laut VW Werk empfehlen wir nach den ersten 1500 km einen 
Ölwechsel. Der neue Kabelbaum wird eingebaut und für spezielle Funktionen optimiert.

Extras: 
 
Gerne statten wir Ihren Bulli mit weiteren Extras aus, Safari Aufstellfenster vorne, Safari Aufstellfenster Seite, Safari Aufstellfenster hinten,Anhängerkupplung, Gardinen, Faltschiebedach, Gepäckträger gross/klein optional mit Leiter, Klimaanlage, Soundsystem, Ausbau Foodtruck, Ausbau mit Zapfanlage

NEU ! Sie erreichen uns direkt in Brasilien zu Ihrem Festnetztarif, ohne Auslandsgebühren und gerne auch per Whats App
Deutsche Kunden +492689-9463999
Direkte Weiterleitung kostenfrei nach Brasilien
Für Schweiz +41447982701
Direkte Weiterleitung kostenfrei nach Brasilien
Whats App Bulli

Palhoça, Santa Catarina

Mobil&Whats App

+55 48 9837 9088

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
  • Instagram bulliteam
  • Youtube Bulli International
  • @bulliteam

© 2020 by Bulli International